INDUSTRIE

Planung der Gebäudetechnischen Anlagen für Industriebetriebe (Produktion und Montage)

Die aktuell herausfordernden Aufgaben der Konditionierung von Produktions- und Montagehallen sind im Bereich der Energieerzeugung zur Beheizung- Kühlung und Lüftung vorhanden. Über eine analytische Herangehensweise und Untersuchung von gegebenen Potentialen wie mögliche Energierückgewinnungen - Abwärmenutzung aus der Produktion, effizienter Einsatz der Möglichkeiten für eine direkte Kühlung und Nutzung von Erdwärme / Kälte - zur direkten Kühlung und unter Einsatz von linkslaufenden Kreisprozessen kann eine optimale Anlagenkonfiguration herausgefiltert werden.

REFERENZ:

Eine Auflistung Abgeschlossener oder in Projektierung befindlicher Projekte mit oben genanntem Charakter kann gerne übermittelt werden.

siehe dazu unser Kontaktformular